Wasser spritzt

Meine Kunden sind mir wichtig!

Zum Kundenstamm gehören kleine und mittelständische Unternehmen, Familienunternehmen, Konzerne, Rehabilitationseinrichtungen, Kliniken und Einzelpersönlichkeiten.

„Sympathisch, extrem kompetent, sehr engagiert, hohe Identifikation, enorme Methodenkompetenz. Extrem schnelles erfassen der Unternehmenskultur und deren Entwicklungsbedarf. Und das auf individueller Führungskräfte und / oder Teamebene. Konstruktive und zielorientierte Lösungsansätze die persönlich mit / über die Führungskräfte und Teams umgesetzt werden. Das Besondere ist die Individualisierung des Ansatzes bezogen auf die vorgefundene Kultur und deren Entwicklungsbedarfe. Dabei werden die notwendigen Optimierungsansätze individuell auf Einzelpersonen und Teams abgestimmt UND das große Ganze (übergeordnete Ziel) dabei nie aus dem Auge verloren. Dieser Ansatz ist sehr nachhaltig und die erfolgreiche Umsetzung setzt mehr Leistung frei und erhöht die Zufriedenheit. Frau Spreitzer und ihr Team setzen sich sehr persönlich ein und identifizieren sich in höchstem Maße mit der Aufgabe. Sie ist immer erreichbar und man erhält sehr schnell eine kompetente Rückmeldung. Absolut zu empfehlen !!!“

Schwerpunkt: Kulturentwicklung, Führungskräfte Coaching

Zeitraum: Juni 2014 - Juni 2017

Führungskraft*, Beirat, International Lebensmittel


Ich bin von Frau Spreitzer sehr begeistert gewesen. Es ist ihr gelungen in wenigen Minuten eine sehr persönliche Beziehung herzustellen und die Themen die mich bewegen auf den Punkt zu bringen. Ich habe mich unglaublich verstanden und gut aufgehoben gefühlt.

Schwerpunkt: Karriere Skills, Coaching

Zeitraum: April 2017

Angestellte*, Personal- und Organisationsentwicklung, Versicherungen